Medi Pack - Version: 1.1.0

Natürlichkeit Pur

Ein völlig neuartiger Bodenbelag legt Natürlichkeit zu Füßen wie kein anderer Belag zuvor, dank täuschend echter Dekore und Oberflächen, die sich wie Echtholz anfühlen und auch so aussehen. Das ist aber noch nicht alles!

„Wood Line“ heißt der neue Bodenbelag und er ist nicht nur irgendein neuer Holzboden, vielmehr setzt er in puncto Optik, Haptik, Umweltschutz und Wohngesundheit neue Maßstäbe. Erstmals ist es gelungen, Hirnholz, das man normalerweise nur von Parkett kennt und bei dem die Jahresringe zu sehen sind, auf einem anderen Holzbelag täuschend echt anzubringen – ideal für alle, die das besondere Etwas suchen, doch die hohen Kosten eines Parketts scheuen. Auch die übrigen Dekore der Wood Line sind in Farbe, Maserung und Format so gewählt, dass das Holz stets natürlich wirkt und gut zur Geltung kommt. So wurde beispielsweise auch der klassische, aber nicht minder aufwendige Fischgrät auf den neuen Holzboden übertragen. Seine Struktur ist fühlbar und authentisch. Zur Auswahl stehen außerdem auch Dielen in Landhaus- und Mixstaboptik. Die Wood Line passt sich jedem Einrichtungsstil perfekt an und sorgt für Flair. Dank der wohngesunden und umweltfreundlichen Eigenschaften lädt der Holzboden zudem zum Wohlfühlen ein. Bei der Produktion werden ausschließlich natürliche Rohstoffe verwendet. Auch kommen nur naturnahe entsorgungsfreie Bindemittel zum Einsatz. Damit ist Wood Line nicht nur vollständig recyclebar, es gehen von ihr auch keinerlei gesundheitliche Bedenken aus. Siegel wie der Blaue Engel oder das PEFC-Label bescheinigen dies. Damit ist der Belag geradezu prädestiniert für sensible Wohnbereiche wie das Kinderzimmer. Aber auch Allergikern kommt die wohngesunde und umweltfreundliche Produktion zugute. Dass der Belag in der gesamten Wohnung lange hält, dafür sorgt seine hochbeständige und verschleißfeste Beschichtung aus Melaminharz. Das macht ihn sehr robust und strapazierfähig. Mit ihrer Nutzungsklasse 32 ist die Wood Line sogar ausdrücklich für den Einsatz im gewerblichen Bereich, etwa in Büros oder Hotelzimmern, geeignet. Dank eines einfachen Click-Systems ist die Wood Line zudem spielend leicht selbst verlegt.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.