Equipped erweitert sein weißes Leistensortiment

Ein schöner Boden ist erst dann perfekt, wenn der Abschluss zu den Wänden optisch stimmig ist. Daher bieten wir zu all unseren Laminat-, Vinylböden und Designböden die passenden Sockelleisten von Equipped an, die gleichzeitig die Möglichkeit gewähren, lästige Verkabelungen hinter ihnen verschwinden zu lassen. Neben den beliebten dekorgleichen Leisten steigt auch die Nachfrage an modernen und zugleich zeitlosen klassischen weißen Leisten in verschiedenen Höhen und Designs, weswegen wir unser Portfolio um acht weitere Formate an weißen Leisten erweitert haben.

Unser Sortiment umfasst nun fünf „Weimarer Leisten“ von 2.500 mm Länge und einer Höhe von 40 - 80 mm, „Berliner Leisten“ mit 2.400 sowie 2.500 mm Länge und 58 – 90 mm Höhe. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden weitere sechs Leisten in verschiedenen Höhen, Längen und Designs an, unter denen sich auch eine Glanzleiste befindet. So ist für jeden Geschmack und Anspruch die richtige Leiste in unserem Sortiment enthalten, die einfach per Clipsystem oder durch eine Verklebung angebracht wird.

Zusätzlich zur ansprechenden Optik sind die Leisten auch stoß- und kratzfest, sodass sie problemlos über die gesamte Lebenszeit des Bodens genutzt werden können.

Sie möchten wissen, wie unsere neuen weißen Leisten aussehen? Dann werfen Sie einen Blick auf die Dekorübersicht unter diesem Beitrag.

Unser komplettes weißes Leistensortiment finden Sie HIER

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Muster möglich
Equipped Sockelleiste 0034 (40 x 2600 x 6mm) - weiss Equipped Sockelleiste 0034 (40 x 2600 x 6mm) - weiss
Inhalt 2.6 lfm (10,02 € *)