Mit gutem Gewissen daheim wohlfühlen

Mensch und Natur im Einklang: Das ist die Idealvorstellung aller Natur- und Umweltfreunde. Auch wenn das aktuell noch längst nicht auf allen Ebenen unseres Zusammenlebens Realität ist, kann man doch bereits sagen, es muss keine reine Utopie bleiben. Kluge Köpfe tüfteln täglich an den unterschiedlichsten Lösungen, um diesem ambitionierten Ziel näherzukommen. Und auch jeder Einzelne von uns kann seinen Beitrag dazu leisten und sich dabei rundum wohlfühlen – zum Beispiel durch die Wahl des richtigen Bodenbelages für das eigene Zuhause!

Wer möchte das nicht: den totalen Wohlfühlfaktor für das eigene Heim und gleichzeitig die Gewissheit, sich der Umwelt gegenüber verantwortungsvoll zu verhalten. Mit den Laminatböden von JANGAL wird dieser Wunsch zur Realität. Der beliebte Trendbelag überzeugt sowohl durch seine Ästhetik, beste Nutzungseigenschaften und einen positiven Einfluss auf das Raumklima als auch durch seine hervorragende Ökobilanz. JANGAL-Laminat besteht aus Holz und ist deshalb ein rundum natürliches Produkt. Verwendet werden ausschließlich Nutzhölzer, deren Herkunft aus nachhaltiger Forstwirtschaft durch die PEFC- und FSC-Zertifizierung bestätigt wird. Die Kunden können sich daher sicher sein: Für diesen Boden wird kein einziger Baum des tropischen Regenwaldes gefällt! Dank optimierter Herstellungsverfahren kann die Ökobilanz zudem während des gesamten Produktionsprozesses weiter verbessert werden. Darüber hinaus überzeugen alle JANGAL-Laminatböden, weil sie besonders robust und pflegeleicht sind sowie durch ihr authentisches Design. So kann man sich selbst seltene, exotische Hölzer nach Hause holen, ohne damit der Umwelt zu schaden. Damit jeder sein Wunschdekor findet, stehen insgesamt 123 Varianten zur Auswahl – so wie zum Beispiel Etosha Oak aus der acht Millimeter starken National Park Line. Mit ihrer synchronen Prägung, dem Breitdielenformat und der umlaufenden V-Fuge erzeugen diese Dielen den Eindruck eines Echtholzbodens. Und dank des easy-Klick-Systems ist die Verlegung auch für den Heimwerker schnell und einfach zu erledigen. Für den Privatbereich gibt es zudem 25 Jahre Garantie. Also nichts wie auf zum Wohlfühl-Zuhause mit gutem Gewissen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.